x
x
Frauen machen manchmal dumme Sachen, wenn sie betrunken sind.
Ich mache in letzter Zeit oft dumme Sachen, wenn ich betrunken bin.
Also bitte, nimm es dir nicht so zu Herzen, seh das nicht so ernst! Man Junge, ich war betrunken, alles klar? Als ob ich noch irgendwas mit dir angefangen hätte. Ich konnt dich im nüchternen Zustand ja kaum angucken, betrunken ertrag ich dich - vielleicht. Aber ich will dich jetzt nicht sehen, ok?! Und ich will auch nicht reden, alles klar?! Ich hatte einfach n bissl viel getrunken und war einsam, das war alles. Ich wollte nur nicht alleine schlafen, das heißt nicht, dass ich mit dir geschlafen hätte. Wenn ich mir nur wieder ins Gedächnis rufe, wie deine Stimme klingt.. oh gott, nein.. bloß nicht.. da wird mir ganz übel... ich hab Scheiße gebaut, ich weiß. aber jetzt schon darüber reden?! Es war doch nur wegen dem Alkohol.. und wenn ich dir das sage, dann wirst du richtig verletzt sein.. also lass es lieber... ich bin es einfach nicht wert!
30.5.07 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de